Liebe Gäste,

wir verabschieden uns in eine kurze Pause und sagen DANKE für einen tollen Sommer. Ab 17. November 2023 haben wir unser Haus wieder für Sie geöffnet.
Wir sind wie gewohnt erreichbar unter:

Telefon: +43 5254 22 67
E-Mail: info@hotel-valentin.at

ZuR WEBSITE

Zentral wohnen im Designhotel Sölden

OFFEN. MODERN. ENTSPANNT

Wohnfühlen im Hotel Valentin in Sölden

Kein Stillstand. Qualität ist uns wichtig. Was schön ist, soll schön bleiben. Und noch schöner werden. In diesem Sinne haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Umbauarbeiten im Hotel Valentin durchgeführt. Und es hat sich gelohnt! Heute wohnen unsere Gäste in 48 modern-alpenländisch, stilstarken Zimmern verschiedenster Kategorien: Komfort-Zimmer, Superior-Zimmer, Finest-Zimmer, Einzelzimmer oder Apartment. Mit Design-Ausstattung, digitalem Flat-TV, Minibar, Haarföhn und natürlich WLAN in allen Räumen. Nicht zu vergessen der kleine, aber feine Sauna- & Relaxbereich im Basement.

Bei der Gestaltung wurde auf regionale Baumaterialien gesetzt, viel Holz und Natursteine verarbeitet. Und dafür gesorgt, dass Licht in die Zimmer fließen kann. Hier im Hotel Valentin, direkt neben der Seilbahn hinauf in die Söldener Bergwinterwelt, findet die Leichtigkeit ihr Sein oder umgekehrt. Und ganz ganz viel Liebe zum Detail. Einfach herrlich.

AUSGEZEICHNETE HOTELBEWERTUNGEN