Jetzt auch im Sommer geöffnet

Wir freuen uns darauf, sie zukünftig auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen. Am 10.06.2022 starten wir in unsere erste Sommersaison. Bis bald im Hotel Valentin.

Sommerurlaub buchen

4-Sterne-Designhotel in Sölden direkt an der Bergbahn

Ihr Ski- und Wanderhotel in Sölden

Voller Energie. Aufgeschlossen. Mit einer Prise jungem Esprit. So sind wir, das Hotel Valentin, gleich bei der Gaislachkoglbahn hinauf in das Ski- und Wandergebiet Sölden. Mit 4 Sternen lässiges, modern-alpines Wohnambiente und 48 neue, stilsicher gestaltete Zimmer.

Auszeit in zentraler Lage? Autofrei? Mit einer himmlischen 4-Sterne-Kulinarik, die das weltoffene Österreich liebt? Kaminbar? Sauna- und Relaxbereich? Nur so. Und nicht anders! Genussurlauber und Individualisten erleben bei uns ein lockeres, aber stilvolles Ambiente mit offenherziger Gastfreundschaft – und richtig feinen Betten. Das ist das Hotel Valentin. Das ist Urlaubszeit zwischen modern und traditionell. Zwischen Schneesport-Action und Gipfelwanderung. Unvergesslich. Unkompliziert. Schön. Und näher an der Bergbahn geht es auch nicht.


Hotel Valentin auf einen Blick

48
Zimmer

91
Betten

3
Speiseräume

32
Mitarbeiter

55
m2 Wellness

  • alpin-modernes Hotel direkt an der Gaislachkoglbahn: gleich vom Hotel Valentin in die 8er-Gondel und rein ins Ski- und Wandergebiet Sölden
  • gute Lage und doch mittendrin im Hotspot Sölden
  • stilsicher & NEU designte Zimmer & Suiten: von komfortabel bis superior deluxe
  • Urlaub ohne Auto und unkompliziert
  • Kulinarik im Winter: 4-Sterne Valentin-Verwöhn-Kulinarium mit himmlischem Frühstücksbuffet und mehrgängigen Menüs am Abend
  • Kulinarik im Sommer: reichhaltiges Frühstück und abendliches À-la-carte-Angebot
  • überdachte Privatparkplätze neben dem Hotel
  • Sportfachgeschäft im Hotel dabei: Intersport Glanzer Filiale mit Verleih und Verkauf von Ski-, Bike- und Wanderausrüstung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore

 À-la-carte-Restaurant in Sölden

Gutes Bauchgefühl auf Bestellung

Den Tag verbringen Sie in den Bergen, danach dürfen Sie es sich in unserem À-la-carte-Restaurant mit Sonnenterrasse richtig gemütlich machen. Belohnen Sie sich nachmittags mit hausgemachten Kuchen und Eis für die Bergaktivitäten. Abends genießen Sie eine exzellente Auswahl von der Karte und wählen ganz individuell – je nach Gusto und Vorliebe – aus veganen oder vegetarischen Gerichten und Fleischspezialitäten der gehobenen österreichischen Küche.

Urlaub in Sölden IN TIROL

WAS UNSERE GÄSTE ÜBER UNS SAGEN

Wir sind erst glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Und weil wir uns stetig weiterentwickeln wollen, freuen wir uns über Ihr Feedback. Lesen sie hier, was unsere Gäste über uns sagen und wie sich ein Urlaub im 4*-Hotel Valentin in Sölden anfühlt.

BOOKING.COM

TRIPADVISOR

HOLIDAYCHECK

„Tolles Hotel in einer perfekten Lage“

Sehr gut gelegenes Hotel mit exzellenter Ausstattung (Zimmer, Wellness, allgemeiner Gesamteindruck der Räumlichkeiten). Gastronomie auch auf einem sehr guten Niveau - Personal ist sehr aufgeschlossen und stets freundlich!

Toni, Deutschland (März 16)

„Hervorragend“

 Top-lage, nettes freundliches Personal. Perfekte Auswahl am Frühstücksbuffet.
Abendessen sehr gut.WC und Dusche getrennt. Schöne Zimmer. Après-Ski Bar im Hotel. Sky-Empfang im TV.
Bett für meinen Geschmack etwas zu hart.

Michael, Deutschland (März 2016)

„Perfekter Skiurlaub“

Sehr guter Service, nettes Personal, sehr sauber.
Perfekte Lage neben der Gondelstation mit gutem Zugang.
Jederzeit gerne wieder .

Grit, Deutschland (Februar 2016)


“Es passt einfach alles!”

Moderne Zimmer die stilvoll eingerichtet sind. Die gehobene Küche lädt zu regionalen Spezialitäten ein. Der Service ist sehr frendlich und alle Wünsche werden erfüllt. Wer mag, hat viel Spass mit super Stimmung und guter Musik an Normens Apreskibar!

Angelika, Deutschland

“Top Hotel mit excellentem Service.”

Perfektes Personal, welches jeden Wunsch erfüllt. Anliegen werden sofort umgesetzt. Immer freundlich und zuvorkommend. Perfekter Zimmer- und Hotelservice. Das Hotel wird rund um die Uhr gereinigt und man merkt zu keiner Zeit, dass dort Skigäste ein- und ausgehen. Ein besonderes Lob an die Küche, welche erneut tolle Speisenkreationen gezaubert hat.

Andreas, Deutschland


“Empfehlenswertes Hotel”

Ausgezeichnetes Hotel mit exzellenter Lage direkt an der Gaislachkogelbahn. Grosszügige, totalrenovierte Zimmer mit geräumigen Schränken und modern eingerichteten Badezimmern, alles sehr sauber. Äusserst freundliches Personal, gute Verpflegung, gemütliche Hotelbar und einen gepflegten Saunabereich. Für Freunde des Après-Ski gibt es jeden Tag bis etwa 18.00 Uhr ein hauseigenes, sehr belebtes Après-SkiTreff.

Carlo, Luxemburg

„Ideal für den Skiurlaub”

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings war das Restaurant relativ klein ,so daß die Tische nah zusammen stehen . Etwas unruhig

Claus-Peter, Deutschland

„Schönes Hotel in unmittelbarer Liftnähe“

Sehr ansprechendes Hotel in zentraler Lage, direkt an der Gaislachkogelbahn.
Schöne Zimmer und guter Service.
Gehobene Küche.

Walter, Deutschland


„Hotel Valentin, einen unvergessbaren Urlaub“

 Total renoviertes Hotel : Heimlich Modern. Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche verfügt über einen echten Chef de Cuisine mit sehr viel potenzial. Wir habe eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht und werden ganz sicher wiederkommen.

Aline, Deutschland

VIER
Gründe für deinen Urlaub im Valentin

AUSGEZEICHNETE HOTELBEWERTUNGEN

Ihr Urlaubsplaner
nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zimmer auswählen
Zeitraum zurücksetzen
Zeitraum wählen
Check-In - Check-Out