Design & Ausstattung

Wo das “Sein” die Leichtigkeit findet

2017: Wohnfühlen im Hotel Valentin

Kein Stillstand. Qualität ist uns wichtig. Was schön ist, soll schön bleiben. Und noch schöner werden. In diesem Sinne haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Umbauarbeiten im Hotel Valentin durchgeführt. Und es hat sich gelohnt! Heute wohnen unsere Gäste in 43 modern-alpenländisch renovierten, stilstarken Zimmern  verschiedenster Kategorien: Komfort-Zimmer, Superior-Zimmer, Finest Suite oder Apartment. Mit Design-Ausstattung, digitalem Flat-TV, Minibar, Haarföhn und ja!, WLAN, in allen Räumen. Nicht zu vergessen der kleine, aber feine Sauna- und Relaxbereich im Basement.

Beim Umbau wurde auf regionale Baumaterialien gesetzt, viel Holz und Natursteine verarbeitet. Und dafür gesorgt, dass Licht in die Zimmer fließen kann. Hier im Hotel Valentin, direkt neben der Seilbahn hinauf in die Söldener Bergwinterwelt, findet die Leichtigkeit ihr Sein oder umgekehrt. Und ganz ganz viel Liebe zum Detail. Einfach herrlich.

AUSGEZEICHNETE HOTELBEWERTUNGEN